Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.08, 11:23:10   #124
maphios
Moderator

Benutzerbild von maphios

IRC Zeilen: 0
maphios ist ein sehr geschätzer Menschmaphios ist ein sehr geschätzer Menschmaphios ist ein sehr geschätzer Mensch

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ist ja dieselbe Konstellation, die ich schon 2 Seiten vorher dargestellt hatte, nur mit ITA - FRA 0 : 0
und NED - RUM 3 : 0.

Ich würde sagen, Italien kommt dann weiter, denn sie haben mit Rumänien im direkten Vergleich die meisten Tore geschossen.
Außerdem wie schon erwähnt haben sie wahrscheinlich den höchsten UEFA koeffizienten.
Wobei ich den nicht genau weiß, könnte auch sein, dass Frankreich da höher eingestuft ist, da für den UEFA koeffizienten glaube ich nur UEFA Spiele zählen, d.h. keine WM und WM-Quali. Nur EM-Quali und die EM selber die jetzt läuft.

Bei Unentschieden haben die Italiener aber in jedem Fall mehr Tore geschossen als Frankreich, da sie ja gegen Rumändien 1 : 1 gespielt haben. Also wären sie dann schonmal im direkten Vergleich der 3 Mannschaften vor Frankreich. Wenn dann der Koeffizienten Vergleich mit Rumänien ansteht, dann sind die ITaliener locker vorne.
Und wären also auch weiter.
So reime ich mir das zumindest zusammen.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

Geändert von maphios (16.06.08 um 11:26:16 Uhr)
maphios ist offline   Mit Zitat antworten