Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.08, 23:11:05
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Jan
Schiebt alles auf den Torwart... um es mal einfach auszudrücken, das Problem ist unser ach so toller Herr Ballack... solch ein Elan eines Spielers auf einem Turnier hab ich lange nicht gesehen... Ich mein, mit der Leistung könnte man auf die Ballack Position locker einen Trochowsky oder Hitzelsberger stellen, die würden 100% mehr reissen... Ich find sowieso, dass Löw zu stark auf die Bayern Spieler vertraut... Von Klose war heute nichts zu sehen, aber wer muss runter? Gomez... dabei hat er noch manchmal versucht Gefahr in Tornähe zu bringen.
Vom kompletten Mittelfeld kam absolut nichts, nicht nur von Ballack . Oder was denkst du, warum JEDER Stürmer total in der Luft hing und so gut wie gar nicht in Erscheinung getreten ist?! Selbst Podolski ist nur bei dem Tor, was mehr Glück als Verstand war, in Erscheinung getreten, danach und davor war absolut nichts von ihm zu sehen (also, ab der Einwechslung von Schweinsteiger). Und Gomez hat alles was er bekommen hat jämmerlich vergeben, Klose konnte wenigstens nichts vergeben. Und Gefahr ging weder von Klose, noch von Gomez aus, wenn dann wars mal ne verunglückte Standard die für Gefahr sorgte......

Naja, im Viertelfinale gegen Portugal wirds ne deftige Abreibung geben, wenn es keine LeistungsEXPLOSION von allen gibt, Lehmann ausgenommen, wobei der auch nicht immer den sichersten Eindruck gemacht hat. An den Toren war er mMn machtlos.