Einzelnen Beitrag anzeigen
#46
Alt 06.06.08, 21:04:25
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member
Registriert seit: 24.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von maphios
Also ich bin für die Lakers, ist eher so ein Bauchgefühl anstatt auf Tatsachen beruhend. Aber wenn Kobe einen guten Tag erwischt, dann macht es einfach Spass den teils spektakulären Aktionen der Lakers zuzusehen .

Allerdings hat Boston den Heimvorteil auf seiner Seite.
Die Liste von oben stimmt in dem Punkt nämlich nicht ganz. Die ersten 2 Spiele finden zwar in Boston statt, aber dann sind es 3 Spiele in LA bevor die Serie schlussendlich wieder nach Boston geht.

Die Lakers müssen also auf jeden Fall ihre 3 Heimspiele in Folge gewinnen, wenn sie eine Chance haben wollen, denke ich mal.
Ganz wichtig wäre dann ein Sieg in Spiel 2, denn dann könnten sie zu Hause Meister werden und vor eigenem Publikum machts halt doch mehr Spass.
Liste stimmt doch... (ist halt nur verschoben)

Wer gewinnt ist mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache die Spiele sind schön anzuschauen. Wobei ich doch ein bisschen für Boston sympathisiere.
Also die Lakers müssen im nächsten Spiel auf jeden Fall mehr machen, wegen des eben angesprochenen Heimvorteils für die Celtics. Kobe Bryant muss an seine bisherige Leistung in den Playoffs anknüpfen sonst wird es sehr schwer, was Kobe letzte Nacht gezeigt hat wird nicht reichen um die stärkste Defense der Liga zu überwinden.

edit: habe oben die Liste nochmal ein wenig geändert, war vlt. doch etwas unverständlich, aber so ist die Schreibweise auf der NBA Homepage auch immer...


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]

Geändert von kamikazemodder (06.06.08 um 21:08:03 Uhr)