Einzelnen Beitrag anzeigen
#67
Alt 26.05.08, 22:07:14
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Nagut, wenn du etwas wissen willst. Ich zähle jetzt den MotorSPORT auch mal zum Sport, auch wenn es körperlich, zumindest bei dem was ich mache, nicht so anspruchsvoll ist, wie andere.

Ich starte dieses Jahr zum einen im Münsterland-Cup in der Gruppe 6 (18 - 23 Jahre) und im Oldie-Cup (>18 Jahre) in der Gruppe 1 (18 Jahre - 28 Jahre).

Im Münsterland-Cup fahre ich einfach zum Spass und habe die ersten beiden Turniere auch versaut, sodass ich momentan auf Platz 4 von 8 stehe.

Anders läuft es im Oldie-Cup...
Mit mir starten auch ein paar andere gute Fahrer in meiner Gruppe, allerdings konnte ich sie in den ersten beiden Turnieren alle hinter mir lassen.
Im ersten Turnier (war bei mir in Dülmen) konnte ich mit 4 Sek. Vorsprung auf den zweiten gewinnen.
Das zweite Turnier ging etwas knapper aus. Mit gerademal 0.16 Sek. Vorsprung konnte ich auch hier den ersten Platz holen.

Mal sehen, ob ich im MS-Cup noch was rausholen kann und ob ich im Oldie-Cup meine Führung halten und vielleicht ausbauen kann.
Wird auf jedenfall noch ein interesanntes letztes Jahr für mich.

MfG
Timo

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."

Geändert von ultimo (17.11.08 um 17:38:36 Uhr)