|
Es war gut, das sich die Wege trennen. Doll fehlt einfach das letzte Quentchen Gefuehl, aus so einem Klumpen einen Diamanten zu machen.
Der BVB hat einige gute Spieler mit denen man die Mannschaft auf Vordermann bekommt. An erster Stelle Petric und Frei, nur diese koennen in meinen Augen nicht als Duo stuermen sondern brauchen anderen Partner.
So Leute wie Kovac gehoeren raus, die haben ihren Zenit erreicht und hemmen nur die Mannschaft. Aehnliches gilt fuer Valdez, der einfach kein Format hat, in meinen Augen leider eine totale Niete nicht mal als Mannschaftspieler zu gebrauchen. Kehl gehoert in die Arsch getreten das er merkt das er was reissen muss und nicht nur fuer Deutschland schoen spielen, was ja nun eh vorbei ist.
Ansonsten ein Kringe der Fuehrung braeuchte, alles in allem braucht die Mannschaft mal innerhalb einen Leithammel. Heisst einen Spieler der mal einfach sein Maul aufreisst und die Misstaende anprangert.
Sowas vom Format Sammer, Kahn oder Lehmann keinen Weichspueler.
Der Ruck muss auch aus der Mannschaft kommen. Selbst Trainer vom Format eines Daums(leider nur noch ein Schatten seiner selbst) koennten nicht alles allein hinbiegen.
Die Mannschaft muss aufwachen, sonst wissen wir jetzt eh schon wo wir naechste Saison sind. Wir brauchen 11 Mann die sich mit dem Verein identifizieren koennen auch wenn es Geld kostet.
Der Scheiss der diese Saison lief lag nicht allein am Trainer.
Wie kann man 2:4 in Wolfsburg verlieren, bei so eine t'schuldigung Pissverein. Nur weil da Magath der Held Trainer ist?? Wohl eher nicht.
Ja ich weiss wo Wolfburg steht, da gibt es naechste Saison eh ein Waterloo.
Sowas .... mich an. Wir brauchen keine Kasper wo 25 Mios kosten, sondern jemanden der den Arsch hoch kriegt.
Ich hoff einfach das Zorc die Ruhe bewahrt und gut einkauft.
Achja bitte keinen Niederlaender als Trainer mehr...
Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
|