Einzelnen Beitrag anzeigen
#180
Alt 19.05.08, 17:25:25
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Doll hat schon ein paar schöne Ergebnisse geschafft (Uefa Cup, DFB Pokalfinale, 12.05.07 ) aber trotzdem die richtige Entscheidung. Doll is einfach nich der Trainer für einen solchen Verein von zuviel verdienenden Spielern, die sich nicht mit dem Verein identifizieren. Die müssen mal in den Arsch getreten bekommen und nicht immer in Schutz genommen werden ("Ich hab da schon gute Ansätze gesehen", "Wir sind auf dem richtigen Weg" etc.).

Fällt bei einem freiwilligen Rücktritt nicht die Abfindung raus, dann kommt Dortmund ja auch noch billig aus der Affäre.

Klopp könnte vielleicht helfen, wenn er übernimmt, hat ähnlichen Stil wie Doll, aber er ist mehr so einer, dem ich auch zutraue mal die Meinung zu sagen und derauch mal die Spieler zusammenscheißt. Er redet auch nicht immer alles gut vor der Presse.

Mal sehen wer Nachfolger wird, hauptsache nicht Neururer^^.

Daum könnte auch noch einer sein, wenn er bei Köln aufhört, aber der holt mir die falschen SPieler, siehe Köln. Kaum Leute, die auch zu dem Verein passen, alle aus seiner 2. Heimat Istanbul mitgebracht.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]