Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 16.05.08, 14:09:08
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Naja. Die Wahl ist in meinen Augen super ausgefallen, auch wenn ich bei einigen Spielern nicht ganz einversranden bin.

Wer Trochwoski in den letzten Spielen (wo er spielen durfte) gesehen hat, wird sehen, dass er nicht in die Mannschaft gehört. Er spielt zu unsicher und unpräziese. Ergo nicht der Richtige für die Spielweise der DFB-Asuwahl.

Auch mit David Odonkor bin ich nicht einverstanden. Ein schneller Dribbler ohne Frage, doch finde ich, fehlen ihm die technischen Möglichkeiten, sich als Rechts-Außen gegen seine Mitspieler durchsetzen zu könne. Italiener oder franzosen werden sich nicht durch einen simplen Tunnler beeindrucken lassen, wie ihn Odonkor oft versucht...

Auch Heiko Westermann sah beim CL-Auftritt von Schalke 04 gegen Barcelona nicht ganz gut aus. Seine Seite war immer offen und die Schalker konnte froh sein, dass nicht mehr Tore für ihre Gegner gefallen sind. Solche Löcher in der Defensive sollten nicht passieren, v.a. nicht in einer EM.

Positiv überrascht bin ich von Patrick Helmes und von Jermaine Jones. Beide haben in der Rückrunde super Leistungen gezeigt, v.a. der bärenstarke Jones konnte mich im CL-Spiel gegen Barcelona überzeugen. er schien der einzige zu sein, der sich mal ein Herz gefasst hat und frech nach vorne gespielt hat. Die beiden haben es sich verdient..

Mit dem Rest der Wahl kann man zufrieden sein. Alle Spieler haben ihre Leistungen gebracht. Interessant wird, ob der DFB-Stab um Jogi Löw es wagen wird, die beiden Jougsters Marin und Helmes mitzunehmen.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (16.05.08 um 14:13:45 Uhr)