Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.08, 12:19:05   #163
Lolo

Benutzerbild von Lolo

IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab doch nie behauptet, dass bei Trainingsanfang kein Fettabbau beteiligt ist:

Da ich nicht allzu viel Zeit hatte nur schlampig ausgedrückt: mit
"der Anteil der Fettspeicher ist gering" wollte ich eben das sagen, dass zwar Energie aus den Fettspeichern bezogen wird, aber eben ziemlich wenig.
Wann die Glucosespeicher leer sind ist ja variabel; da Palme aber Sportler ist, könnte es scho nein wenig mehr als 60min sein.
Und, dass er Gertenschlank wird hab ich auch nie gesagt, sondern hab die Diät erwähnt. Davon hab ich aber keinerlei Ahnung

Aber egal, du bist der Meister Ich wollt mich nur verteidigen

zu deinem Diätprogramm:

Falls ich mal Student bin und zu viel Zeit habe, kann ich sowas vielleicht umsetzen. Da ich aber jeden Tag irgendwo anders schnell was ess; mal n Döner, mal
beim Bäcker mal schnell was bei Freunden, usw. kann ich nicht immer prüfen was ich für Nährstoffe und wie viele Kalorien ich zu mir nehme...
Ich denke auch mal für jemand wie Palme ist das nicht realistisch.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (09.05.08 um 12:43:03 Uhr)
Lolo ist offline   Mit Zitat antworten