Thema: AOL abzocke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 07.05.08, 17:45:18
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Vor einigen Jahren (war da glaub 13 oder 14) war ich auch bei AOL bzw. da gabs ja immer diese CD's, wo man 100 Stunden ohne Kosten im I-net surfen durfte. Danach hab ich die Ambitionen gekündigt aber AOL hat trotzdem Geld von meinem Konto Monat für Monat abgebucht. Die Beträge hab ich allerdings von der Sparkasse aus zurückbuchen lassen.
Anschließend kam ein Brief von denen das ich das doch unterlassen soll sonst würden sie mit rechtlichen Schritten eingreifen. Damals hab ichs drauf ankommen lassen (nicht nur weil ich damals noch minderjährig war und somit ein nicht rechtskräftiger Vertrag, der eh nicht mehr existierte, zustande kam^^). Allerdings kam dann nichts mehr von denen und hab auch nichts mehr gehört. Die sind einfach absolute Abzocker, die jede Gelegenheit nutzen!!

Ach und zum Thema Rechnungen. Hatte von denen damals NIE! eine einzige Rechnung erhalten, was auch schon absurd ist und trotzdem haben sie Geld abgebucht.

Hoffe für euch das ihr das Geld wieder bekommt, denn solche Leute sind einfach nur auf Dummfang aus.