Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 25.04.08, 02:33:15
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Coke
OS: Microsoft Windoof XP
CPU : Inter Core 2 Quad Q6600
GPU : NVIDIA GeForce 8800 GTS 320MB
RAM : 2048MB

Benchmark :

3dMark 06 Basic : 10134 Punkte

Joa ich bin zufrieden
Also ich wäre damit weniger zufrieden.
Ich mein, du hast ne stärkere CPU und auch deine GPU gibt mehr her. Du hast XP und ich fahre Vista .. dennoch hast du weniger Punkte erreicht?!
Vielleicht noch einige Programme im hintergrund am laufen?


<Sk1ll3R>blue, du hast doch bei dir die .3dr angehängt; was kann man mit der anstellen? wenn ich die mit 3dmark öffnen will, passiert nix
Liest sich denn wirklcih niemand die Postings richtig durch?

Man kann sein Ergebnis speichern (Dabei handelt es sich um eine *.3dr Datei). Um das Ergebnis später wieder einzusehen, klickt man mit der rechten Maustaste in das 3dMark06 Fenster und wählt "Submit Saved Result". Schließlich wird ein Webbrowser gestartet, der die Ergebnisse anzeigt.
Da der SP das Dateiformat *.3dr nicht kennt, muss die Ergebnisdatei noch in ein Archive (Rar, Zip etc.) gepackt werden.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.