Einzelnen Beitrag anzeigen
#273
Alt 14.04.08, 14:20:00
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Dartz4
Bay ist shice

Ne, sieht ganz cool aus. Da mein TMU atm nicht funktioniert, kann ich sie leider nicht selber testen. Von dem video kann man aber auch schon ein wenig sagen, was geluinge nudn was weniger gelungen ist.

Meine Kritikpunkte wären:
- Man weiß nicht so recht, wo man hinfahren muss. Ein Beispiel wäre der Teil vor der Tunneleinfahrt, wo man links vorbei muss ... das hätte ichso nie gesehen, ich wär gnadenlos da reingegrätscht.
- Allgemein benutzt du viele Teile, die die Strecke sehr verengen. Das ist für technisch nicht so versierte vllt ein Problem, v.a. aus der Kombination, dass man bei Bay sehr schnell ausder Bahn fliegt. Krassestes Beipsiel wäre hierfür das "Loch" vor der ersten Loop -- man muss dort mit viel Geschwindigkeit reinfahren, umden Loop noch zu schaffen, fährt manaber ein wenig schräg, darf man sofort neu starten, weil man entweder ins Loch fliegt oder den Loop nicht schafft.
- Nach dem zweiten Loop ist die Kurve zu eng. Wenn ich grade einen Loop gefahren bin und die Kamera gerade umschaltet, wirds schwierig zu checken, wo man fahren muss und v.a. wie schnell man dazu sein muss.
- Die Strecke ist allgemein noch viel zu kurz und wenig einfallsreich... vllt baust du janoch was hinten dran. irgend einen Sprung, drop oder sowas.... vllt ein paar Hafenteile oder so. Da geht doch noch was

PositiveKritikpunkte kann ich leider noch keine geben, da ich kein Plan davon hab, wie sich die Bahn ansich fährt. Ich kann nur sagen, dass, so wie du gefahren bist, die Strecke durchaus was hat: Schnelle Übergänge, schöne "Offroadstellen" und ne gute Loopkombo.


- Dartz4
Okay, danke dir...
Naja wie schon gedacht () die Map ist mehr für nen Pro_Server.
Die Streckenlänge ist extra so weil wenn Bay_Tech so lang ist ist das auch nicht gut.
Siehe Kyometer
Auf der Map darf man 1min und 2 sek keine Fehler machen, das ist sehr hart.
Naja wegen dem Ende werde ich dann mal gucken.
Wäre schön wenn Lolo die mal testen würde

Gruss Xela

--500 Beiträge--