Einzelnen Beitrag anzeigen
#352
Alt 26.03.08, 23:48:20
wolf41
Benutzerbild von wolf41
Registered Users
Registriert seit: 10.03.08
Geschlecht: ♂
Beiträge: 13

König der Spielhalle 

Tach allerseits, auch an meine Feinde, ein paar hab ich ja wohl schon.

Grundsätzlich will ich mal folgendes bekanntgeben: ich will hier nur spielen nicht quatschen. Quatschen tu ich im realen Leben mit meinen Freunden.

Ich war auf der Suche nach einer guten Spielhalle. Meine Entscheidung mich hier anzumelden war letztendlich der, das hier die Rekorde richtig knackig sind. Das war für mich die Herausforderung und ich habe gedacht, hier auf ebenbürtige Gegner zu treffen. Leider habe ich mich hier geirrt, die Spielehalle wird aus meiner Sicht kaum genutzt.

Ich habe bisher keine für mich interessanten Themen gefunden. Dieses zu finden hat mich einen halben Tag gekostet. Und dann muß ich feststellen, daß es hier kleinkarierte Rotzlöffel gibt, die einen gleich als "Irren" abstempeln. Ich habe halt andere Prioritäten.

Gottseidank gibt es auch andere Meinungen. Ich finde: je mehr Spieler, desto mehr Konkurrenz. Für mich ist das jedenfalls Ansprorn und Ehrgeiz, noch besser zu werden.

Ihr solltet euch mal entscheiden was ihr wollt: spielen mit Einschränkungen oder frei für alle!!!

ABER WAS TOTAL ARMSELIG IST: JEMANDEN SPERREN OHNE DAß ES VORHER IRGENDWELCHE REGELN ODER ERMAHNUNGEN GAB !!!!!!!

Das ist bisher keine Empfehlung für diese Seite.

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol meint: du hast freunde? anscheinend nicht wenn man sich anschaut wieviel zeit u in der spielhalle verbingst xD