Einzelnen Beitrag anzeigen
#1416
Alt 19.03.08, 16:03:47
Timmeyyy93
Benutzerbild von Timmeyyy93
Registered Users
Registriert seit: 01.03.08
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.252
IRC Zeilen: 4096

Blecherner Postaward 

Timmeyyy93 eine Nachricht über ICQ schicken
xD wie scheissen geil ist das denn *lieg am boden vor lachen*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich hab aber auch noch einen :
2 Männer wollen es sich mal so richtig schön gemütlich machen und von Kneipe zur Kneipe ziehen und sich so richtig einen hinterhauen. Doch es besteht ein Problem: Beide haben nur 50 cent in der HOsentasche. Sagt der 1. : "Ich hab mal ne Idee. GIb mir mal deine 50 Cent." Damit geht er in eine Metzgerei und holt sich ne Wurst. Sagt der 2.: " Was willst du denn mit ner Wurst?" "Wirst schon sehen, komm einfach mit !" Danach errreichen beide die erste Kneipe und hauen sich schon derbe einen hinter ohne zu bezahlen. Dann holt der 1. die Wurst raus, und hält ihn vor sein Intimbereich und sagt : " So, jetzt blas mal richtig schön ." Er fängt an zu blasen und der Wirt SChreit empört : " Was für eine schweinerei haut hier ab ihr Säue. " So geht es dann die nächsten zehn Kneipen weiter bis der 2. sagt: " Du ich hab da keine lust mehr zu, meine Lippen sind schon ganz WUnd vom Blasen, Ich kann einfach nicht mehr" Daraufhin der 2. : " was soll ich denn sagen ? Ich bin schachmatt, ich hab schon seit der 7 . Kneipe meine Wurst verloren"

Wer das liest kann lesen.

Geändert von Timmeyyy93 (19.03.08 um 16:03:47 Uhr) Grund: Doppelposts sind b