Einzelnen Beitrag anzeigen
#41
Alt 25.02.08, 23:12:27
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von dgp
du kannst ihnen feuer unterm hintern machen aber bei allem respekt nicht ihre maps beschließen, dartz. kommt runter und klärt das bitte.
Ich musste die Maps beschließen... was sonst hätte ich tun sollen, wenn sich hier kein Schwein dazu aufraffen konnte, mir klipp und klar zu sagen, welche Maps gefahren werden sollen.... nach dem Motto, die anderen werden das schon regeln. Nur tat das keiner, also fasste ich mir ein herz und versuchte die Maps auf liberalste Weise auszusauchen. Dazu habe ich jeden Vorschlag durchgeschaut und mir dann je eine Map von jedem Member herausgesucht. Nur konnte ich die Map noFear ums verrecken nicht finden, also hab ich die - mindestens so gute - Map Angel genommen.


Aber wie es scheint, hat BTD - mit denen ich das ganze Prozedere auch durchmachen musste - ein Problem und kann an dem gewählten Sonntag nicht zum War erscheinen oder nur unter schlechten Bedingungen.
Da auch bei euch einige Member auf Grund des Datums eine Absage erteilen mussten, würde ich vorschlagen, wir verlegen den ganzen War um einige Wochen. Was sagt ihr dazu?


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!