Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 18.02.08, 17:51:51
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Kühlpaste etc hab ich wieder raufgemacht, nachdem ich die alte abgemacht hab.

hatte eben wieder ein paat bluescreens, nachdem ich gestern noch dachte ich hab dsa problem gelöst. komischerweise läuft er aber grad in diesem moment seit ca. 60min wieder völlig problemlos? - aber warum? - warum stürzt er dann mal ab, dann überlegt ers sich wieder anders und läuft hier wieder völlig problemlos.

Naja, was ich noch gedacht habe, ist, dass mein CPUkühler im Arsch ist, weil ich vorm booten mit 3 maligen Piepen darauf hingewiesen werde "WARNING! CPU fan speed too low" oder sowas in der art. naja dachte ich, kühler dreht sich zu langsam klar, dass der cpu da nicht mitmachen will. Mit SpeedFan hab ich aber Temperaturen gecheckt und es ist nichts auffällig hohes dabei. Desweiteren hab ich im Bios nachgeguckt. Die Warnung kommt der Angabe nach, wenn er unter 1200 rpm, also umdrehungen pro minute (?) hat. In der Anzeige stand allerdings, dass er konstant bei 2100 rpm ist, also schließ ich dsa eigentlich auch aus.

Ansonsten versuch mal in die Ereignisanzeige zu kommen und mach da mal nen Screenshot vom Punkt System und poste den mal.
kannst mir das nochmal genauer erklären? - soll ich von dem bluescreen nen screenshot machen? , meinetwegen mit der kamera oder wie meinst du das? - bei nem abgekackten rechner ist nen screenshot ja nicht so leicht zu machen - was ist ein punkt system?