Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.08, 16:58:02   #214
Grezdog
Registered Users

Benutzerbild von Grezdog

IRC Zeilen: 2
Grezdog wird schon bald berühmt werden
ja ich denke ich weiß was du meinst.
aber gerade das finde ich schade...

kann mich noch erinnern, als bayern im championsleague finale war. war mit kumpels in ner sportsbar um uns das auf ner leinwand anzuschauen. was war? waren von 100 leuten sicherlich 30 da, die bei jedem ballgewinn von valencia und beim tor total gejubelt haben, die bayern ausgepfiffen haben.

ich muss ehrlich sagen, ich bin bayern fan, aber ich sehe mich auch als allgemeinen fußball fan. d.h. ich schau mir genauso die anderen spiele an, ich schau mir auf premiere die premiere league, primera division etc an. ich schau mir aber auch wie dieses jahr die spiele von schalke, bremen und stuttgart im tv an und finds toll weil die weiterkommen. weniger weil ich die vereine so toll finde, sondern weil es deutschland etwas bringt.
zum einen für die fifa wertung, zum anderen aber auch, dass unsere liga für andere interessanter wird und wir noch mehr kaliber alá ribery und diego locken können...wer kommt schon her, wenn alle immer noch vor dem viertelfinale außer bayern rausfallen, oder nur uefa cup spielen...

kann verstehen, dass bayern viele nicht mögen und objektiv betrachtet haben die für manches auch durchaus ihre gründe , aber ein bisschen sportliche fairness sollte schon sein
Grezdog ist offline   Mit Zitat antworten