Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.08, 11:18:13   #134
€us
Paint-Contest-Leiter

IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, war ein richtig geiles Spiel. Wir saßen auch noch genau hinter dem Tor, wo die Elfmeter geschossen wurden.
Allerdings hab ich den ersten Elfer nicht ganz mitbekommen, weil son besoffener Brmen-Fan nen Freund auf die Bremen-Fans, die vr uns saßen, gestoßen hat, diese dann zu dem Bremenfan hochgehen wollten und den verprügeln wollten, der sich dann aber gewehrt hat, indem er seine Zigarette auf einen von denen geworfen hat. Und wir waren mitten drin, weil wir zwischen denen saßen. Dann kamen aber die Ordner und haben die dann abgeführt.
Allerdings waren die 2 Elfer für mich keine Elfer, der erste war meiner MEinung nach gröberes Einsteigen, aber er hat den Ball gespielt und der zweite, da wurde er zwar leicht am Trikot gezogen, springt aber voll in Ziegler rein, was dann für mich Foul an Ziegler wär und somit Freistoß Dortmund!
Aber es gibt ja doch noch Gerechtigkeit, Ziegler hat den ja gehalten. Wer ist Lehmann?
€us ist offline   Mit Zitat antworten