Einzelnen Beitrag anzeigen
#233
Alt 02.01.08, 13:00:53
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@dgp: re-arrange1

Jo, gefällt mir besser. Es gibt allerdings immer noch Stellen, die nicht ganz überzeugen:
- An dem Dirtteil vor dem Loop trägt es mich immer zu weit nach rechts sodass ich dann total verkorkst durch den Cp grätsche oder gleich an dem CP zerschelle. Mach das mal klarer, wie man springen muss davor.
- Der Teil nach dem Loop: Beim Übergang zwischen Straße und Platform haut es einen zu weit von der Ideallinie weg sodass man entweder vorher einen ungewohnt großen Bogen fahren müsste oder man rutsch extrem um nicht abzufliegen, riskiert aber, den flgenden Sprung zu versemmeln.
- Nach dem nachfolgenden Sprung ist es unklar, wie man genau fahren muss. Hätte ich nicht gewusst, dass es da runter geht, wäre ich die Stelle 10 mal falsch gefahren

Krasse Sachen haste aber auch eingebaut:
+ Der Sprung nach dem Loop ist jetzt um einiges geiler (wenn man die Teile vorher gescheit erwischt)
-+Der start ist klarer, obwohl du für meinen Geschmack zu viele Schilder benutzt -- das Problem hierbei ist, dass die Schilder falsch anzeigen. Versuch es doch mal mit "Haus" teilen aus TMN (kA wie man die Teile nennt )
+ Das Ziel ist jetzt durch den größeren Bogen viel einfacher zu fahren.

>>> goiles Teil isses geworden .. ein wenig würde ich aber noch basteln.


@Marci:

Was soll der Mist. Beide kann ich weder beenden noch finde ich das irgendwie witzig. Also wenn ich schon solche komischen Bugteile da einbaue, sollten sie auch eine Funktion ergeben und letzten endes eine gute Map rauskommen. Bei beiden von dir ist das überhaupt nicht der Fall.
Auch Zooz ist für mich so ein kandidat, der zwas witzige Bugs einbauen kann, aber unfähig dazu ist, eine einigermaßen runde Map zu erstellen. Und dafür noch awards zu bekommen ist schonmal äußerst bescheuert.
Das macht eher das Spiel kaputt, als dass es cool ist.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (02.01.08 um 13:06:46 Uhr)