Einzelnen Beitrag anzeigen
#239
Alt 31.12.07, 13:29:09
Marci
Benutzerbild von Marci
Registered Users
Registriert seit: 28.07.07
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 104
IRC Zeilen: 0
Marci eine Nachricht über ICQ schicken
Ach ja, da ich grad folgenden Screen in einen der ersten Seiten hier gefunden hab.
http://img416.imageshack.us/my.php?image=palm3rj.jpg
Das ist ein Screen von MC Wulf. Ich bin früher seit mitte von TMS bei MC gewesen. Ka ob ihr die kennt, waren zumindest in TMN in der ESL anfangs sehr erfolgreich und konnten uns immer um den 5. Platz halten. Gegen Dignitas haben wir sogar eine Runde bei einem Match auf Pro A 0 geholt! Werd ich nie vergessen.
Und der Screen stammt von der Map ESL Palm Stadium. Natürlich hat die Map auch einen Cut. Wir haben dort so ein kleines claninternes Turnier damals gestartet, wer dort eben die beste Zeit fährt und Wulf und ich haben eben auch noch Replays gesammelt. Letzendlich warens um die 800 Replays. 500 waren davon von mir!
Dieser Screen zeigt leider nur einen kleinen Ausschnitt der ganzen Autos die dort auf der Strecke sind.
Letzendlich hab ich mit einer ziehmlich geilen Zeit für die damaligen Verhältnisse gewonnen. Der WR stand über 1 Jahr sogar auf TMX!
Wen es interessiert, der Screen ist mit ein paar Effekten noch dazu mein Ladescreen in TMN.


-->edit: Hier und hier (NO ESL Version)gibts noch den Link zur Map auf TMN TMX. Er ist sogar heute nur knapp unterboten worden. Für Ende Feb./Anfang März 06 war die Zeit auf jeden Fall sehr sehr gut!
-->edit2: Sogar vor Marius, Baumschmuser, Deluxe, und Sprinter!

Geändert von Marci (31.12.07 um 13:34:44 Uhr)