Einzelnen Beitrag anzeigen
#215
Alt 18.12.07, 12:28:28
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Tostian: Palma

+ Cooler schräger Sprung am Anfang, super smooth
+ Guter Reuse bzw. Kreuzung beim Offroadpart
- *pufff* ... will heißen, viel zu harte Landungen. Das betrifft v.a. die Sprünge auf die offroadstellen, also am Anfang und kurz vor der Kreuzung - bei der zweiteren hat es mich übrigens dauernd zerlegt. Versuch mal glatte Landungen (ist in TMU lieber gesehen )
- Der ständige Wechsel von Offroad zu "Dirt-Teilen" bringt die Karre ganz schön ins holpern: man eiert wie wild durch die Gegend ... das stört, weil man nicht präzise einlenken kann, was ein leichtes abfliegen zur Folge haben kann. Wenn du beim Offroadpart Cp einbauen willst, dann gibt es dafür extra CPs für Gras und Dirt, ohne dass du eine Strecke brauchst)
- Der Sprung von den "Dirtteilen" (relativ am Ende, nach der Kreuzung) ist zu knapp getimet, wenn man die Kurve davor etwas schlecht erwischt oder der Sprung buggt, was schnell passiert, schafft man den Sprung nicht auf den Platformabschnitt.
- Der Platfromabschnitt selbst ist zu holprig und deshalb auch verdammt schlecht gut zu erwischen. Der Sprung durch den CP hat mich hier 2 mal neu starten lassen -> das stresst, weil das kurz vor dem Ende ist.
- Von kaum einer deiner CPs kann man neu starten, was bei TMU auch sehr wichtig ist.
- Dekoration gefällt mir (ok, es ist noch eine Beta) nicht, weil du v.a. bei dem Grasteil immer die genau gleichen Teile benutzt, will heißen diese ollen Palmen, die ich sowieso für sehr hässlich halte. Außerdem engen die an dieser speziellen Stelle ziemlich ein -> Zerschellungsgefahr

>>> Abgesehen von dem ersten Sprung, dem Reuse und dem ganz guten Wallride ist die Map viel zu eckig, kantig und unsmooth. Ein Rohdiamant, den man ein wenig abschleifen muss. Wenn ich zeit finde, kann ich mal guckn, was man alles draus machen kann - wie du mich gebeten hast. Ich bin relativ zuversichtlich, dass man daraus noch ne coole Map bauen könnte.


- Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!