Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 14.12.07, 16:34:50
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402775
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ergebnisse der Division 5, 4. Spieltag:

Ps - [C-K] 2:1
FGP.eGp- [SP]2:1
[UMF] -~KZ~ 2:2
MB - DesBois 0:3


Tabelle:

  1. [SP] 8
  2. PS 8
  3. ~KZ~ 7
  4. FGP.eGp 6
  5. [C-K] 6
  6. MB 5
  7. [UMF] 5
  8. DesBois 4
Habe eigentlich diese Runde alles versaut. Skiller meinte vor dem Match "ohne mich gehts nicht" und leider hat er Recht, weil ohne einen Fahrer (egal wer) ist das Siegen nur noch durch Doppelführung zu holen. Sry Jungs, ich hab auf Rally, aber am meisten auf Snow total versagt! Snow hätte ich locker gegen Phil gewinnen müssen!!!

Naja ich bin jetzt nicht besonders traurig, es ist ja nur ein Spiel. Allerdings würde es mich natürlich sehr freuen, wenn wir die Division gewinnen können. Leider wird die Winterpausen-Entscheidung erst nächsten Mittwoch laufen, denn da wollen Ps und [C-K] gegeneinander fahren. Uns bleibt nur zu hoffen, dass Ps einen schlechten Tag erwischt und vielleicht sogar überraschend verliert.

Ein wenig wütend bin ich schon, weil ich und natürlich auch die anderen sehr hart trainiert haben. Ich habe meine Lern-Phase für 3 Arbeiten nach vorne geschoben, damit ich trainieren kann. Hätte ich meine Trainingsleistung abrufen können, wäre das 2:1 für uns locker drin gewesen. Rally war wohl nicht drin, nur Lolo konnte da mithalten oder sogar siegen.

In diesem Sinne


MfG Coke




Geändert von Coke (19.12.07 um 23:57:03 Uhr)