Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.07, 14:43:29   #11
sk1ll3R
Hausmeister
 
Benutzerbild von sk1ll3R
 
Registriert seit: 19.11.06
Ort: Dresden und Plauen
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
sk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, gestern war irgendwie der Wurm drin.
Gleich zu Anfang haben wir uns auf Snow echt bescheuert angestellt. Zwar kam ich (entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten) relativ konstant durch als Lolo oder Coke oder beide crashten, aber wenn sie dann durchkamen, bin ich wieder gecrasht, sodass wir uns immer selbst ins Abseits befördert haben. Wir hätten die map mit mehr Konstanz gewinnen müssen, da die Zeiten unserer Gegner nicht soooo stark waren.
Rally hat mich sehr überrascht, welche Zeiten, und v.a. mit welcher Konstanz, Phil und besonders Kathi (wahrscheinlich die einzige Frau in der LE9 und gleich mal konstant schneller als meine pb... ) da hingelegt haben. Sicherlich haben Freezer und Coke ihre Trainingsleistung nicht voll abrufen können, aber ich glaube kaum, dass wir die map gewonnen hätten, wäre ich mitgefahren.
Mit desert sollte wir die nächsten Male am besten anfangen. Wir haben erstaunlicherweise noch keine einzige Desert-map verloren, sondern waren immer überlegen und ich muss auch zugeben, dass mir desert inzwischen ziemlich ans Herz gewachsen ist. Hier war dann der Knoten geplatzt und wir kamen endlich mit der (meist) kompletten Truppe und guten Zeiten ins Ziel. Eine solche Leistung gleich zu Beginn des nächsten Wettkampfes würde die Sache vll etwas auflockern und wir würden "frisch gestärkt" in die anderen Envis starten.

Wie dem auch sei; am 2. Januar kommen die maps für die nächsten Runden, dann heißt es wieder Üben, Üben, Üben und v.a. JEDE Runde ins Ziel bringen.

Wie dem auch sei

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
sk1ll3R ist offline