Thema: Far Cry 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 18.10.07, 18:04:10
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hatte ja auf der Games-Convention das große Glück, einen der sehr umkämpften Plätze in der Video-live-Präsentation dazu zu ergattern.
Es lief also so ab, dass extra dafür die 2 hauptverantwortlichen Produzenten aus Montreal eingeflogen wurden. Sie haben sich dann in einem abgeschotteten Areal auf einer Bühne an 2 Rechner gesetzt und sind mitten in's Spiel direkt eingestiegen (pre-Alpha-Version). Der eine hat gespielt und der andere hat zu allen Aktionen erklärt, was die Engine jetzt alles tolles kann (völlig interaktive Umgebung; realistisches "Wildlife"; völlig eigenständige NPC's etc.).

Es war echt beeindruckend, was man alles anstellen konnte und es war eine tolle Präsentation. Ich freu mich auf alle Fälle darauf. Nicht zuletzt, weil ja das "Mutterland" von FarCry Deutschland ist, ist dieses Spiel für mich ein must-have!


EDITH sagt: Hab grad in das Video von dgp reingeschaut und entdeckt, dass das ja ein (illegal mitgeschnittener) Film EBEN DIESER Präsentation ist, bei der ich war.
KA wie der das geschafft hat, weil die Verantwortlichen wirklich darauf geachtet haben, dass keine Kamera, kein Handy etc. mitläuft.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft