Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 24.09.07, 21:49:52
Daumen hoch Was ist ein SP ohne unsere Pepsi?
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo alle Zusammen,

ich war ja nun eine ganze Weile nicht mehr in TMU, aber ich muss sagen, dass ich durch diesen Thread auch wieder Lust bekomme.

Nun ja ich will dann hier auch mal meinen Senf dazu geben... Natürlich gehe ich jetzt mal nur von dem aus, was ich auch wirklich komplett weiß...

@dgp:

Ich möchte dir an dieser Stelle mal meinen vollen Respekt bekunden. So offen, ehrlich und auch selbstkritisch zu schreiben ist eine große Leistung. Du hast deinen Fehler eingesehen, ihn erklärt und wolltest ihn nun berichtigen. Leider klappt das ja nicht immer, aber ich persönlich finde bei so einer Entschuldigung fällt es einem doch schwer die Entschuldigung abzulehnen. Du hast mal dem ganzen Clan hier mal wieder gezeigt was die wichtigste Sache hier ist: Teamgeist, Spaß und Freundschaft.

@coke:

Hör doch nicht auf die Schwachköpfe (nichts für ungut dgp). Ignorier so was einfach oder wenns nicht anders geht darfste dich auch an meiner warmen pelzigen Schulter ausweinen . Nein, jetzt ernsthaft. Ich glaube ich hätte wirklich überlegt ob ich mit TMU weitermache, wenn du aus dem Clan gehst. Du gehörst einfach dazu. Der ganze SP und auch du, ihr seid für mich richtige Freunde geworden. Wenn man so etwas liest, fragt man sich doch wie ich es solange ohne eure Stimmen aus dem Headset zu hören ausgehalten hab. Dieser Thread hat nun hauptsächlich mit dir zu tun, also werde ich mich auch darauf beschränken. Es ist einfach spitze wenn man gestresst von der Schule kommt und man hört dann gleich so eine aufmuternd fröhliche Stimme im TS. Da gehts einem gleich viel besser. Spaß hat man auch immer, wenn du da bist. Das trifft natürlich auf fast alle Member zu .
Also dann, ich bin etwas vom Thema abgewichen, aber ich wollt an dieser Stelle auch noch einmal danke sagen, für die tolle Zeit, die ich im TS hatte, habe und bestimmt auch noch haben werde.

So Long
MFG

MfG Bruno

[ http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=main&module=signatures&action=generate&id=423338&style=1 ]