Einzelnen Beitrag anzeigen
#58
Alt 29.08.07, 21:58:21
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So, ich pack den fred jetzt mal wieder raus.


Da der Geekzock bei Nations wieder aktiviert wurde, brauchen wir den 2ten Server nicht auf die alten Maps umzustellen.

Ich würde den Vorschlag machen, den 2ten Server zu einem StadiumtechServer zu machen, ähnlich wie der von dem gOd-Clan. Einfach viele Maps rein, die technisch anspruchsvoll sind. Da könnten wir dann auch ein paar Maps vom jetztigen Geek auf diesen Server auslagen, da wir ja imo zu viele Stadiumtracks haben - und weil mir auch aufgefallen ist, dass tmU-fahrer oft bei (teils richtig guten) Stadiumstrecken leaven, warscheinlich, weil sie das envi nicht wirklich können. Also ich meine Strecken im MD-TimeStyle.

Also gute Techtracks gibt es zu genüg, man müsste sie nur aufspüren. Wenn sich alle mal aufteilen würden und alle Only-SatiumServer absuchen würden, würden wir relativ schnell relativ viele Tracks bekommen. Hab mir heute auch schon mal 2 potentielle Kandidaten aufgeschrieben.


Ich find die Idee ganz witzig, da der 2te Server imo sowieso offline ist und es ein leichtes wäre - weiß ich nicht genau - das Geekzockscript kurz da drauf zu überschreiben und einfach diese Maps einzubauen. Mein Vorschlag.

*Dartz over und aus*


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!