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Alt 20.08.07, 13:29:55   #157
Dartz4
feuer und wasser
 
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@Xela: Bikini~Bottom

+ Alles wie gehabt.
- Ich mag diese 2 Röhren hintereinander immer noch nicht, aber daran wirst du warscheinlich nicht viel ändern. Es ist einfach so, dass man sehr viel Geschwindigkeit verliert, was bisschen shice rüberkommt.
- Desweiteren muss man der Map ankreiden, dass nach der ersten Röhrenkombo und nach dem Sprung danach, der folgende Sprung - gut dass der CP jetzt weiter rechts sitzt - einfach viel zu krass von der landung her ist. Lass dir da doch bitte irgendwas einfallen, damit man da einigermaßen glatt landet. Ist einfach viel zu schwierig für einen normalen Spieler, da gut durchzukommen, v.a. weils ne Desertstrecke ist.

>>> Gute Sachen gelassen, teils schlechte Sachen repariert. Ich warte auf Beta Nummer 3.


@ZergComander: Last Ride

+ Du benutzt so gut wie alle möglichen Gebiete (Hausdach, normale Strecke, Gitterstrecke, Tunnel, Hafengelände) -> sorgt für viel Abwechslung.
+ Sind wie immer ganz coole Ideen drin, wie z.B. die Röhre.
+- Die ersten paar Kurven sind dir ganz gut gelungen, sowohl von der Geschwindigkeit, als auch von der Streckenführung. Mich stört die langsama Steigung zu Beginn. Wieso basteln die Leute nicht immer zu beginn nen cooel Sprung, irgendein Beschleunigungsfeld oder ähnliches rein? Geht doch viel schneller und praktischer und macht die Map zudem von Anfang an aktionreich.
+- Manche mögen das als unprofessionell abstempeln, ich hingegen mag die eine Einfahrt in den Tunnel, wo man gegen die Decke grätscht und dann die optimale Geschwindigkeit für die nächsten Kurven hat. Zerschellt bin ich an der Stelle noch nicht, aber man kann nicht ausschließen, dass es mal passiert...
- Allgemein kann man bei der Strecke sagen, dass kein Sprung smooth ist. Normalerweise sollten alle Sprünge mit einer sauberen Landung enden, wenn mal einer zwischen drin ist, wo man etwas holprig endet, ist das auch nicht sooo schlimmt. Bei dir ist nur das Problem, dass kein einziger Sprung Smooth ist und manche sogar falsch timed und platziert sind.
Einer davon wäre der Sprung erste Sprung. Hier ist nicht das Problem, dass man unsmooth landet, sondern vielmehr, dass man 1) einen krassen und unvorhersehbaren Schlenker durch den Cp fahren muss, 2) der Sprung, wenn man ihn ganz gut erwischt hat, viel zu weit geht und 3) die Kamera vorher umschaltet und man dadurch und durch die Fluglage bei diesem Jump überhaupt nicht mehr sieht, wo man ist bzw. weit man schon gesprungen ist. (siehe Replay)
Der direkt darauf folgende Sprung hat eine extrem harte Landung und durch die Kameraumstellung - wieso brauchst du diese Umstellung? - siehts zudem noch besonders doof aus.
Der Sprung nach der Röhre ist auch schlecht getimet, da man vorher schon schnell fahren muss (durch Kameraumstellung total schwierig) und man trotzdem - duruch die harte Landung - zerschellen kann. Hier musste dir was komplett anderes einfallen lassen... (siehe Replay)
- Die Röhre ist wie schon angesprochen sehr gut gelungen, durch die doofe Kameraumstellung und druch die unübersichtlichkeit am Ausgang total nicht zu gebrauchen. Lass den Wagen doch nach rechts mit normaler Geschwindigkeit rausfahren.
- Was ist denn das für ein Ende? Man spring im Normalfall drüber und nur, wenn man extrem schnell reagiert, kann man sich noch einigermaßen ist Zeil retten. (Siehe Replay)
- Noch nen Tipp am Rande: Schreib nie, dass es deine letzte Strecke sein wird, da es diese auf jeden Fall nicht wird und deine Aussage dadurch total doof rüberkommt.

>>> Viele gute Ansätze, viele Anfängerfehler, also noch viel Arbeit für dich.


@Lachsack: Rally2.0

+ Super Sprungkombo am Start, supersmooth.
+ Coole Ideen, z.B. die fahrt auf dem Gras durch die Verengung.
+ Ende find ich super gut, wobei es mal passieren könnte, dass man drüberfliegt.
- Dadurch, dass die erste Kurve so breit aufgefächert ist, kann man sich immer nicht entscheiden, wo man jetzt genau lsngfährt. Ich entscheid mich komischerweise immer für es Loch.^^ Würde hier enur einen Weg vorschlagen.
- Streckenmäßig sehr lustlost gebastelt (kurve, grade Strecke, vllt mal nen Jump, wieder Kurve, wieder grade Strecke).
- Der Grasteil ist viiiel zu langsam. man tuckert da mit seinen 150 km/h rum. Das macht den ganzen coolen Effekt zunichte. Tipp von mir: Beschleunigungsfelder.

>>> Du hast aus einem coolen Start eine langweilige Strecke gemacht. Da geht doch was. Noch was: mach in deine Strecke lieber ein Passwort rein, damit de niemand klauen kann. Ich hab an deiner Strecke ein wenig rumgebastelt, das Passwort hab ich natürlich nicht reingemacht, damit du se wieder öffnen kannst. Wenn du se nicht magst, kannst se ja wieder löschen.




Anbei: Replay zu "Last Ride" und die neue Version von "Rally 2.0"


- Dartz4
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Last Ride_ BETA 1(01'11''58).Replay.Gbx (55,1 KiB, 281x aufgerufen)
Dateityp: gbx Rally2.0 .Challenge.Gbx (13,1 KiB, 285x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

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