Einzelnen Beitrag anzeigen
#54
Alt 10.08.07, 10:31:12
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
*Fred mal rauskram...*

Da viele dem Geek aus TM:N noch hinterher weinen (mich eingeschlossen^^), und den Fun Faktor vermissen, kam mir die Idee vielleicht den 2. TM:U Server anderweitig zu nutzen. Der Grillzock kommt ja auch nicht so richtig aus der Hefe.

Wie wäre es: einfach das TM:N Geekzock Mappaket auf den 2. Server zu packen? Dann sehen wir ob es wirklich an den Maps liegt, dass der Geek nicht so richtig läuft, und vllt. fangen wir ja doch wieder öfters an zu spielen, wenn bekannte, schaffbare Maps drauf sind. Oder der SP bekommt wieder mehr neue Member die nicht ganz so pro sind.

Vielleicht kommt ja so wieder etwas mehr Bewegung in die TM-Serie bei uns.
Andere Stadium-Server sind ja auch gut besucht.
Dann werden wir ja sehen, obs an der mangelnden Verbreitung von TM:U liegt, was ich mir nicht vorstellen kann.

Evtl. profitiert ja der Geekzock auch davon, wenn einige Leute zu uns zurückkommen.

Als Namen würd ich evtl. Geekzock @TM-Nations nehmen (wegen des Wiedererkennungswertes aus TM:N)

Was haltet ihr von der Idee?

PS: Jetzt nicht mit neg. Reps um euch werfen, war nur ne Idee die mir beim Frühstück kam.

MfG
Emkay

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: wieso negativ, ist doch mal ne geile Idee