Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 10.08.07, 03:45:10
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von raven
Jetzt mach ich mal einen auf ganz kleinkariert:

Die da:
http://www.planet4one.de/planet/wbc....uktdetail.html
hat auch 128MB, also wird das mit so einer Karte laufen?
Sehr geehrter Besucher,

aus Sicherheitsgründen und um unerwünschte Benutzung zu vermeiden, wird allen Besuchern unserer Seiten eine zeitlich beschränkt nutzbare ID zugeordnet. Unter dieser ID wird z.B. Ihr Bestellwarenkorb gespeichert.

Die Gültigkeit Ihrer ID ist jedoch inzwischen abgelaufen. Als registrierter Benutzer müssen Sie sich ggf neu anmelden.
Was für eine Karte du nun genau meinst ist unklar

Allerdings werde ich mir das Spiel mal aus der Videothek ausleihen und auf meinen Systemen testen.
Einmal habe ich hier eine Geforce GO 7300 (256 MB) und eine GF 6600GT (128 MB). Ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt

Zumal, Quakewars basiert auf der Doom 3 Engine. D3 selbst läuft mit vollen Details und in Quake 4 muss ich die Details leicht runterschrauben.

Gruß,
Blue

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.