Einzelnen Beitrag anzeigen
#60
Alt 09.08.07, 20:55:13
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
also liebe Leute, wenn ich diese Pro-Server-Forderungen und Ansprache anderer Pro-Spieler lese, bekomm ich echt einen Anfall. (sry Dartz, das es jetzt wieder direkt nach Deinem Post ist - ist echt nicht persönlich gemeint )

Die meisten Spieler verlieren die Lust, wenn sie immer auf den letzten Plätzen landen (zähle mich auch dazu), oder die Maps in 6 Min überhaupt nicht schaffen.

Den TMN-Geek hat ausgezeichnet, dass er immer ein durchwachsenes Publikum hatte, niemand zu sehr auf die Punkte geschielt hat, jedem geholfen wurde, das Klima super war und über 80% der Maps auf Anhieb auch von Noobs zu fahren war. Da war nichts mit Pro-Fahrer-Gehabe! Allerdings war TMN auch kostenlos

Stellt sich die Frage, was war im Grundsatz anders. Natürlich hab ich auch keine Patentantwort, aber mir ist aufgefallen, das (mutmaßlich durch die Nutzung vom TS) viel weniger im In-Game-Chat geschrieben wird (vielleicht auch, weil man sich viel mehr konzentrieren muss um die Maps zu schaffen oder eh nur immer die gleichen Leute da waren). Aber letzten Endes kann das nicht alles gewesen sein, warum wir so erfolgreich über Monate hinweg waren.

Aber bitte, hört mir mit diesem Pro-Server-Fordern auf, denn das schreckt mehr Leute ab, als kommen.

Ciao

`O´rcus

P.S.: nein, ich bettel nicht um negative Reps

Bewertung zu diesem Post
dgp stimmt zu: jep, geek ist und bleibt nun mal ein funserver, und aus geeks werden nie mistrals

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]

Geändert von Orcus (09.08.07 um 20:58:02 Uhr)