Einzelnen Beitrag anzeigen
#59
Alt 09.08.07, 20:36:14
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich finde sowieso die ganze Diskussion hier ein wenig übermotiviert

Man merkt, ihr macht euch Gedanken etc. Aber denkt ihr wirklich realistisch?

Ich habs hier grad schon im TS angesprochen:
In TMN hatten wir den Ruf eines Fun-Servers. Wir hatten hauptsächlich scheiß Maps auf dem Server, haufenweise Cuts und jede Menge schlechte Fahrer.

Trotzdem hatten wir regelmäßig volle Bude. Jedoch auch nicht rund-um-die-Uhr 20 Leute auf dem Server, was ihr hier alle zu erwarten scheint!

Dann stellt sich die Frage: Wo sind diese Leute in TMU? Gibts ne ziemlich simple
Antwort: überhaupt nicht. TMN haben über 2 Millionen Menschen gespielt; bei TMU sinn wir grad bei 60.000! Wer nur so Just4Fun spielt, hat sich kein TMU
gekauft. TMU wird vom Leistungs- und Punkteprinzip dominiert, daran können wir nichts ändern.

Wer dann doch ein wenig Nonsense-Kram fahren will, geht auf einen LOL-Map Server.

Was ich also damit sagen will: Wir können so viele Maps löschen wie wir wollen, wir können unsre Nicks ändern, unser Fahrverhalten ändern, das "Outfit" unseres Servers ändern, es wird alles nicht viel ändern.

Gute Fahrer aus den bekannten Clans gehen auf den Mistral, das ist nun mal so. Der Server ist international angesehen. Dort gehen die Leute hin, weil da
"immer gute Ranks und gute Fahrer" sind. Ob da alle Maps toll sind interessiert auch niemanden.

Natürlich heißt das nicht, dass wir nicht an unserem Server arbeiten sollen.
Ihr solltet lediglich eure Erwartungen ein wenig zurückschrauben und nicht
von dem Grundgedanken ausgehen, dass jeder sofort leavt, wenn ihm eine map nicht passt oder so.
Wir schaffen durch Verbesserung lediglich ein angenehmeres Ambiente für diejenigen, die regelmäßig bei uns sind und für die, die sich dann mal zu uns verirren.
Ob es dann mal wieder richtig voll wird, ist dann eine Frage der Zeit, das geht nicht so von heute auf Morgen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!