Einzelnen Beitrag anzeigen
#56
Alt 09.08.07, 19:22:36
Beitrag
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Dartz4
Den Vorschlag hab ich auch sch on mal gebracht, aber es bleibt immer die Frage, wer die Maps dann testet. Es müssen mindestens 3 sein und finde jetzt mal bitte 3 Leute, die 1. Ahnung haben und 2. 10 Maps pro Woche testen wollen/können.
Es werden sich doch welche finden die das machen. Der Beta-Fred läuft doch auch ganz gut. Ansonsten dauert es halt mal ne Woche bis ne Map oben ist. Was soll's? Ein gutes Beispiel ist ein TMN-Server: RushHour. Auf diesem Server hab ich früher viel gespielt. Gestern war ich mal wieder drauf: Bis auf 2 Maps immer noch die selben wie früher und der Server ist auch immer noch genau so voll. Genau das ist glaub ich auch was was den Geek eine Nummer schlechter macht: zu viele Maps. Damit spiele ich nicht nochmal auf die schlechten an, nein ich meine das generell. Folgende Situation:
Du gehst auf einen fremden Server, fährst 'ne Map und bist gut auf der und dir gefällt sie. Vergisst allerdings sie zu speichern und dir den Namen zu merken. Was machst du? Logo! Du gehst beim nächsten mal wieder auf den Server und willst die Map noch einmal fahren. Doch nun kommt sie nicht. Du sagst dir okay probier ich es halt beim nächsten Mal. Doch auch dann kommt sie nicht, da einfach 1000 Maps auf dem Server sind...
Solche Situationen hab ich schon erlebt...
Wenn jetzt einer das Arguement bringt, dass es aufem Mistral nicht anders ist dem dreh ich glaub ich den Hals um...
Ich meine Dartz4 meinte es wäre gut, wenn mehr gute Fahrer von anderen Clans da seien. Jaaha das wäre es, aber die sind halt alle auf dem Mistral und das würd sich vorerst nicht ändern. Wir sollten nicht versuchen den Geek auf Mistral Niveau zu bringen...daran werden wir sowieso scheitern. Wir sind zur Zeit halt ein n00b Server und damit sollten wir uns abfinden. Wenn wir es schaffen über diese n00bs mehr Leute und dies auch dauerhaft auf den Server zu holen können wir weiter sehen.
So nach dieser Langen Rede folgt der kurz Sinn. Das wären zur Zeit meine Ideen/Forderungen die meiner Meinung nach was bringen (ich habe allerdings oben nicht alle begründet):

-Das alte Map-Upload System soll eingeführt werden.
-Es sollte auf der Stats-Seite einen Map-Log geben.
-Man soll Maps auch auf der Stats-Seite bewerten können
-Wir sollen zusehen dass wir auch auf anderen Server Werbung machen können. Vielleicht geht sowas über unsere Clan-Freundschaften:
-BL
-erc
-DoW
-Der Geekzock soll in Farbe geschrieben sein.
-Wir holen uns von anderen uns unbekannten Leuten auf dem Geek die ICQ Nummer und könnten sie befragen was sie an unserem Server stört.
-Wir sollten mit diesen Namensänderungen aufhören, weil das einfach nur peinlich ist falls das einer mitbekommt.
-Jetzt sollen alle Maps gelöscht werden mit mindestens einem Totenkopf und einer Bewertung von 0 oder schlechter.

So nun das sollte alles sein. Das sind alles nur Vorschläge meiner seits. Und mir ist bewusst dass auch Zeitgründen nicht alle "verwirklichbar" sind *zu Zahl schiel*

So Long.

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Jap, das mit den Namensänderungen bringt nicht viel. Super ideen, aber wurden hier alle schon gemacht, nur schau, wieviel geschehen ist ....

MfG Bruno

[ http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=main&module=signatures&action=generate&id=423338&style=1 ]