Einzelnen Beitrag anzeigen
#51
Alt 09.08.07, 14:23:59
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin auch der ansicht das wir das mit dem Hochladen per statseite iwie überdenken müssen. klar ist es ein Pluspunkt für unseren clan nur was nützt es wenn nur grütze drauf kommt?
Ich würde vorschlagen, dasss wir den käse löschen(wie bereits vorgeschlagen) und die maps, die per statseite von ausserhalb hochgeladen werden, erst von uns getestet werden bevor sie endgültig auf dem geek landen. So bleibt den 'aussenstehenden' die möglichkeit ihre maps preiszugeben und wir können kontrollieren ob grütze da kommt oder was gutes...

desweiteren würde ich den vorschlag von Metal Mischa unterstützen. die SP-ler die relativ geübt sind im Mapsbauen könnten ja mal überlegen vll neue maps zu entwerfen. Ich persönlich bin für sowas viel zu blöde und kann deswegen selbst keine bauen. Dennoch würd ich mir wünschen SP-maps zu sehen denn ihr habt in TM:N bereits bewiesen das ihr maps bauen könnt!

Also: ran an die arbeit und lasst uns den SP zu seiner Blütezeit zurückbringen

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: