Einzelnen Beitrag anzeigen
#39
Alt 27.07.07, 19:33:55
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von `O´rcus
Wenn wir uns darüber einig werden, welche Aufgaben der Job umfasst und ob Mods überhaupt zur Wahl stehen, werde ich sicher darüber nachdenken, so ich gewählt werde. (fragt nochmal, wenn die Aufgaben stehen).

Zitat von ze
... angesichts der klaren Meinung über das Verständnis des Jobs, ...
Nanu, hab ich irgendwas verpaßt? Ich dachte genau das ist hier das Problem, dass die Aufgaben eben nicht klar sind?

Ciao

`O´rcus
In der Diskussion hat sich klar herausgestellt, dass die weiter Mehrheit des jetzigen Adminteams gegen einen "Schlichter" ist, wie ich ihn mir vorstelle. Bin zwar anderer Meinung, aber schliesslich schmeiss ich ja hier nicht den Laden und sollte deswegen auch nicht stur sein. Aber ich stehe dann natürlich nicht zur Verfügung für ein Amt, dass ich so für nicht sehr sinnvoll halte. Ich hab mir auch überhaupt keine Gedanken gemacht ob ich mich überhaupt zur Wahl gestellt hätte, das wäre ja keineswegs sicher gewesen (glaube auch persönlich nicht, dass ich die beste Wahl wäre, da zu Konfliktfreudig und Impulsiv ).

Also: Kein Trotz, sondern einfach ein Nachgeben weil ich nicht stur sein will

Noch an all die anderen die sich noch nicht entschlossen haben.

Bitte sagt doch VOR der Wahl ob ihr es machen würdet, dann stellen sich nur die zur Wahl die es überhaupt machen würden. Fände ich einfacher, wenn man dann wirklich zwischen 2 oder 3 abstimmen kann, die das auch wirklich werden wollen, anstatt zwischen 8 Leuten die sich nicht sicher sind. Befürchte auch, dass es im zweiten fall nicht wirklich zu einer klaren Entscheidung kommt (e.g. 7 votes für alle ausser einem der 8 hat). Das ist aber nur eine Verfahrenstechnische Bemerkung.

gruss, ze

Rentner