Einzelnen Beitrag anzeigen
#28
Alt 18.07.07, 21:52:25
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 54
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Hmm,also ich werd das Gefühl nicht los das sich hier die ARD und ZDF eher ein Eigentor geschossen haben,denn wem nützt es wenn die jetzt nicht mehr über die Tour berichten weil es dort halt wieder einen Doping Fall gab,wollen die jetzt jede Sportübertragung abbrechen bei der es nen Dopingfall gab oder wo unsportliche Aktionen vorkommen,das hieße dann tschüß Olympia oder sogar Tschüß Fußball,denn Doping gibt es leider auch in anderen Sportarten und nicht nur im Radsport.
Man könnte sogar fast von zensur sprechen denn mir werden ja Informationen vorenthalten,denn ich würd schon gern sehen wie die Rad fahren,aber da muß ich wohl Eurosport gucken,denn im Öffentlichen wird ja Boykottiert,wer hat das eigentlich entschieden das die nicht übertragen,mich als Zuschauer haben die nicht gefragt ob ich das sehen will oder nicht.
Aber mal abwarten was noch wird.

Um mal eins aber klar zu stellen ich bin sowohl gegen Doping ,allerdings aber auch gegen die allzuweit verbreitete Vorverurteilung die zeitweise in den Medien herrscht,laut Rechtssystem ist jeder Unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist,also wenn sie irgendwem kein Doping nachweisen können helfen auch keine Vermutungen oder Blutbeutel etwas das beweißt nur das es das Blut von jemandem ist nicht wofür es benutzt wurde.

aber eigentlich ist das Thema nur noch mehr als ärgerlich