Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 04.01.06, 23:38:30
AW: Umzug: Feedbackthread
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist eine Neuerung. Einfach zuerst die Linkbeschreibung tippen, markieren, und dann auch den Hyperlinkbutton klicken, das klappt!


Derzeit auf der 2do Liste sind:

OPEN:
  • User Heute Online Box (Zur Zeit noch im Forenindex, kommt aber noch ins Portal)
  • Welcome Box verschönern (low prio)
  • Shouts mit Uhrzeit (.)
  • Point Domain to new Server (Email raus am 4. Jan - ich telefoniere morgen mit denen. Ich hab ihnen jetzt einfach geschrieben, dass wir die adresse auf die neue IP 213.239.234.131 legen, das passt so, oder Lord? )
  • Image-Stil im Nextgen Style, Header (wird von Fred gemacht)
  • Alte Highscores (in Bearbeitung)
ON HOLD
  • "ALT-S" für Shoutbox (das kann ich nicht, weiss einer weiter?)
  • Push durch Edit (gibt es derzeit keinen Hack für vbull, schauen wir aber ob wir sowas selber machen könnten)
  • Portal --> alle Threads immer ungelesen (...)
  • Attachments als Thumbnails (ist eigentlich im Panel eingestellt, aber funzt komischerweise nicht. Evtl eine Servereinstellung (PHP Bildkomprimierung?))

DONE
  • Attachment Sizes (done, habe mal satt vergrössert und .rar als zulässigen type geaddet)
  • Navbar: Arcade Statt Kalender (done)
  • Stats RetroBlack Schrift (done)
Hoffentlich ist das alles. Ansonsten mehr Feedback.

gruss, ze

Rentner

Geändert von ze (05.01.06 um 01:27:16 Uhr)