Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 07.10.05, 08:40:58
Virus
Benutzerbild von Virus
Registered Users
Registriert seit: 06.07.05
Beiträge: 353
Ich kann nforce 3 + 4 nur empfehlen.
hatte das MSI Neo2 verbaut und nun das DFI. Läuft alles perfekt. Nix zu beanstanden.
Die LanProbleme konnte ich nur einmal feststellen, als ich den Treiber unsauber installiert habe. Es gibt aber Lan Probleme bei ativierter Hardware Firewall. Dies sollte aber bekannt sein? Da gehen Datenpakete verloren. Sollte aber mit der neuesten Treiberversion behoben sein. Ich kann dies nicht bestätigen keine nvidia Firewall aktiv.

Meiner Meinung nach würde ich lieber 200 Euro mehr ausgeben für ein System mit dem du noch nächstes Jahr spielen kannst. Jetzt schon auf minimum zu setzen? 6600 ist halt für mich midrange und durch die G70 und R520 wird die 6600er weiter fallen. Leistungstechnisch wird die Karte nächstes Jahr nicht mehr viel reißen dürfen.

Mach dir selber ein Gefallen und spar nicht am falschen Ende.
Willst doch auch mal Splinter Cell 3 oder Quake IV zoggen vielleicht HL2 in HDR???

Es reichen bei einem guten Markennetzteil auch 350 Watt.
Mit 400 Watt bist auf der sicheren Seite.
Vom LC Netzteil rate ich eigentlich grundsätzlich ab. Wenns aber bei dir gut läuft?? Leistung und Stabilität kostet halt seinen Preis. 550Watt bekommt man halt nicht für 26 Euro!

Wer nicht fragt bleibt dumm!

Mein Baby

BIG BROTHER AWARD