Einzelnen Beitrag anzeigen
#24
Alt 26.09.05, 21:47:20
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Pestilence
Sagt euch der Anwalt, und ehemalige Eselfilme.de Betreiber, Bernhard Syndikus etwas? Dann wisst ihr auch wer hinter UseNext steckt. Also UseNext neu aufkam habe ich bei Denic nachgeguckt, dort stand groß und breit der Name Bernhard Syndikus. Deswegen würde ich schonmal die Finger davon lassen. Denn dieser Typ ist nicht nur damals auch für die Abmahnungen gegenüber den Eselseiten aufgefallen, sondern er war auch Besitzer von FTPWelt.com. Und denen Benutzern ist es ja bekanntlich, nachdem die FTP´s hochgegangen sind, nicht sonderlich gut ergangen. Nur Syndikus konnte man wiedermal nichts nachweisen, da er nicht mehr als Admin eingetragen war.
In Bezug auf diesen Beitrag haben wir von Aviteo eine Brief erhalten. Die Fa. Usenext weist mit Schreiben vom 23. September 2005 darauf hin, dass Herr Syndikus mindestens seit dem 26. Oktober 2004 nicht mehr als admin-c bei der DENIC eingetragen sei. Dies ergebe auch eine aktuelle whois-Abfrage bei der DENIC.

Brief:
Es wird verbreitet, Herr Bernhard Syndikus sei der admin-c von
usenext.de und gelegentlich auch, er sei einer unserer Administratoren oder
sonstwie mit unserer Firma verbunden.

Diese Darstellung ist falsch und wird meist in einer Form gemacht, die dazu
gedacht oder zumindest geeignet ist, unseren Ruf zu schädigen. Untermauert
wird diese Falschaussage durch falsche bzw. veraltete Daten aus der whois-
Abfrage der DENIC. Wie jeder dort sehen kann, ist Herr Syndikus mindestens
seit 26.10.2004 nicht mehr dort eingetragen. Falls Sie die näheren
Hintergründe interessieren, möchte ich Sie auf unsere FAQ unter
http://www.usenext.de/UseNextDE/Sho.../miscFaq.cfm#13
verweisen.
So. Das hat auch der Forenbetreiber vom BUNDESJUSTIZMINISTERIUM als Klarstellung gepostet.

http://www.bmj.de/phpBB2/viewtopic.php?t=306&

gruss, ze

Rentner