Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 16.08.05, 15:33:00
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde die Idee Klasse
Wie das von der technischen Seite aussieht weiß ich leider immer noch nicht genau, aber es stimmt, große Files kommen mit Bittorrent am schnellsten.
Optimal ist es für CD Images oder Spieledemos. Wenn da jemand Quellen hat und über neue Releases informiert ist, sollte es kein großes Ding sein, hier die Links dazu zu stellen, oder?
Ich denke primär an Linux Distris, Spieledemos oder große Freewarepackete wie Nasa-Earthwind und ähnliches. Vielleicht könnte man das auch mit unserem, mal angedachten, Freeware-CD Projekt verbinden?
Das Freeware in der Verbreitung eingeschränkt wird vom Hersteller, wäre mir neu Aber auf jeden Fall kann man alles, was unter GNU läuft schären
Ich würde parallel dazu aber auch noch Links für das Eselnetz veröffentlichen, bzw das zusammen machen. Sprich: "Demo-Game-XY" -> Torrent- UND Esellink. Für Esel kann man dann auch kleinere Files verlinken, wie Codec-Packs u.ä.
Für den 1,5MB Pictureviewer macht es allerdings keinen Sinn, extra einen Torrent zu machen.

So, mal meine Laienhafte Meinung

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est