Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 25.07.05, 07:44:46
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hallo,

ich habe am WE mal die Software installiert und mal ausprobiert. Sie kenn einen "Adult-Only" Modus (den brauche ich wohl nicht zu erklären) und findet in diesem Modus nur Bilder, die für Erwachsene sind (Internet ist halt voll davon), aber man kann diese auch ausschließen und nur "normale" Bilder finden lassen.

Es gibt die Möglichkeit, eine bestimmte Webseite durchsuchen zu lassen, oder per Suchmaschinen (Google usw) oder sogar per Autopilot das Internet durchsuchen zu lassen. Beim Autopiloten kann man auch bestimmte Suchbegriffe ein- und ausschließen lassen.

Jedenfalls hatte ich mal den Autopiloten einfach mal so eingeschaltet und meine Platte hatte nach ca. 20 Minuten schon ca. 750 Bilder drauf. Das Programm ist sehr schnell und effektiv, wenn es darum geht. keinerlei Filter zu nutzen. Wenn du allerdings bestimmte Begriffe suchst, dauert es natürlich ein klein wenig länger.

Ansonsten bin ich durch den ersten Test jedenfalls recht überzeugt worden. Ich werde das Programm aber nochmal ausführlicher mit Filter usw. testen und mich dann mal entscheiden.

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"