Einzelnen Beitrag anzeigen
#23
Alt 18.07.05, 21:01:26
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Zahl
Hoffentlich fliegt der Spasti mal auffe Fresse und bricht sich was.
Dann stell ich mich daneben und lache!
Naja, Zahl, das is nich so die feine Art...

Vom Talent her kann Ulle sogar mit Armstrong mithalten, diesbezüglich ist er einer der größten Radfahrer aller Zeiten. Sein Problem ist der Wille und Einsatz. Er fährt schlicht zu wenig Rennen im Jahr und fängt zu spät oder falsch an zu trainieren. Die Kunst im Leistungssport ist, genau auf den Punkt, genau zum richtigen Zeitpunkt in Topform zu sein, und eben das verpasst der Depp jedes Jahr. Man siehe z.Bsp. die wirklich schlechten Ergebnisse Armstrongs in anderen Rennen, der Kollege ist da noch in der Leistungsaufbau-Phase, um dann bei der Tour zu domineren.
Ein ganz wichtiger Punkt im Leistungssprt ist der Wille, Armstrong war mal so gut wie tot und versteht sich ganz anders zu quälen als Ulle.
Außerdem ist Arsmtrong der wohl am besten gedopte Fahrer des Feldes, was auch mit seiner Krankheit begründet werden kann (spezielle "Medikamente"). [BTW, gedopt ist JEDER Radfahrer, manche machen es intelligenter, manche weniger intelligent - aber es ist unmöglich, diese Leistung ohne - sagen wir mal - "Supplements" zu erreichen und durchzustehen.]

Trotzdem mag ich Ullrich und habe einen höllischen Respekt vor seiner Leistung!

Ach ja, ich habe für "Daumen runter" gestimmt, ich als Lesitungssportler hasse es nämlich, wenn es so mit Talent beschenkten Menschen an Wille mangelt.


Ivy


PS: :b1: Ein weiterer Grund ist natürlich, dass Armstrong mit .. öhm ... weniger Gewicht fährt als seine Konkurrenten - durch seinen Krebs fehlt im ein Teil seines wichtigsten Teiles. Wenn andere Radfahrer nach fünf beschissenen Stunden auf so einem kack Sattel wahnsinnige Eierschmerzen haben, strampelt der Kollege noch fröhlich weiter!