Einzelnen Beitrag anzeigen
#33
Alt 01.06.07, 12:31:29
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mizuno
ich weiß du bist admin aber jetzt muss ich einfach mal sagen: "bullshit"..

Wozu der Punkt "Stimmenenthaltung" ??? Wenn man keine Stimme abgeben will, votet man einfach nicht, ganz easy.. Und die Tatsache dass einige das Rep unter anderen Umständen wollen siehste in den Posts.
Wenn ich nen Poll gemacht hätte der so aussieht:
"Willst du das Rep?"
- ja
- vielleicht
- ist mir egal
- ich wills anders
- eigentlich nicht
- nein, ganz sicher nicht


... dann kommste einfach zu keinem Ergebnis. So find ich's schon angebrachter.. Ja oder Nein und wer was anderes will soll sich melden und hat ja auch soweit funktioniert.

so seh ich das.
Bullshit
Ich dachte du willst Demokratie? Dann liste auch alle Parteien auf die hier vertreten sind.

Ich z.B. weigere mich da oben einen vote abzugeben, weil meine Ansicht nicht vertreten ist. Und wenn einige meinen "Ja" zu antworten und dann in ihrem Post meinen, sie wollen es anders, dann ist das ziemlich ungünstig .. schließlich, wer wertet bitte die Posts aus?

Außerdem finde ich ein "Ist mir egal - ich enthalte mich" Vote als sehr wichtig. Gut und schön, diese Leute können sich dann komplett aus dieser Diskussion raushalten, aber sie gehören zum SP und auch für die sollte hier ein Vote vorhanden sein.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.