Thema: Word Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 17.05.07, 20:06:04
Word Problem
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

So, erstmal vorweg, es geht nicht um mich
Freundin hat ein Word Dokument, das ist Ihre Abschlussarbeit und umfasst knappe 20 Seiten, die müssen in 2 Wochen abgegeben werden. Jetzt hat sie allerdings ein Problem, das Speichern auf den Stick lief schief (sie hat nur auf dem Stick gearbeitet) und jetzt ist die Datei defekt und kann nichtmal mit Office 2003 Repariert werden. Hat hier jemand ein Programm das sowas den könnte?

Mit einem Hexeditor hatte ich die Datei schon offen, es sind zwischen jedem Buchstaben Null-Bytes. Die rauszuwerfen wäre allerdings nicht so ohne weiteres möglich. Wenn nichts geht, muss sie halt mit Ihrer alten 8 Seiten Version weitermachen und Gas geben. Aber ich hoffe immernoch das ding Retten zu können. Vielleicht hat jemand einen Tipp, die Seite von MS haben wir schon abgegrast.

ps. Merke: Speichere deine Dateien nicht exklusiv auf einem USB Stick

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers