Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 07.05.07, 16:08:15
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Hi Leudschens,

ihr wisst ja dass auch ich viele Punkte auf dem LOL-Maps Server bekommen hab und deshalb auch halbwegs vernünftig im Ranking stehe. Irgendwann fand ich diese Art von Maps allerdings auch langweilig und einfach nur zum k*****. So dass ist erst einmal meine grundlegende Meinung. Nun mal speziell zu Skiller's Post. Natürlich ist es in gewisserweise schon unfair, dass da totale Naps ein Mörderranking haben. Allerdings muss man sagen, dass es ja auch uns nicht verwährt ist uns auf diesem Server ein ebenso Spitzenranking zu holen. Damit will ich nicht sagen, dass man zwangsweise LOL-Maps fahren muss um gut zu sein. Ich hab zum Beispiel Eder noch nie bei Grippe gesehen. Nun muss ich aber auch nochmal darauf verweisen, dass TM:U nur ein Spiel ist und man es als Zeitvertreib bzw. als Hobby zum Spaß haben nutzen sollte und es gibt nun mal Spieler denen LOL-Maps echt Spaß machen, wie bereits bemerkt auch mir früher. Deswegen sollte man es akzeptieren, dass der Server sehr gut besucht ist und wenn man diese Art von Server nicht mag ihn einfach meiden.

So Long.

MfG Bruno

[ http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=main&module=signatures&action=generate&id=423338&style=1 ]