Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.07, 20:29:36   #85
McPoldy
Registered Users

Benutzerbild von McPoldy

IRC Zeilen: 0
McPoldy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich bin zwar kein ausgesprochener Fan der Bayern wie ich eh kaum was mit Fußball am Hut habe außer mal etwas Championsleague auf Premiere und genau da ist mir was aufgefallen,mir scheint jetzt irgendwie die Panik auszubrechen,da müssen jetzt auf Teufel komm raus teure Stars eingekauft werden um eine eventuelle Verstärkung zu erzielen,das kann auch nach hinten los gehen,besser wäre es eine langfristige Nachwuchsarbeit zu machen um sich die Talente selbst aufzubauen was auch zur Folge hätte das das Teamplay funktionieren würde,wenn jetzt ala Chelsea Einzelkünstler eingekauft werden hab ich zwar große Namen aber im zusammenspiel der ganzen Manschafft hab ich mit nem Star nix gekonnt,denn ein Stürmer alleine schießt keine Tore,da muß ne gewachsene Manschafft her,auch wenn das dauert ist das effektiver als ein zusammengekauftes Starensamble.klar sind die Erwartungen an den Verein groß,nur andere Vereine mussten diese Entwicklung auch durchmachen,auch in Liga 2 wird Fußball gespielt.dort müssen sie ja nicht hin aber 1 bis 2 Jahre Aufbauarbeit sollte man der Manschafft schon geben.

Malzeit McPoldy
McPoldy ist offline   Mit Zitat antworten