Thema: Fußball News
Einzelnen Beitrag anzeigen
#245
Alt 30.04.07, 22:22:27
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
Van Nistelrooy, die 10.te

tja, und wer hat jetzt wieder Recht gehabt dass Toni doch nicht kommt? Genau!

Tonis Manager Tullio Tinti:
"Es gibt keine Neuigkeiten. Ich habe es schon tausend Mal gesagt: Wir werden erst mit Florenz die Meisterschaft zu Ende spielen und uns dann in Ruhe entscheiden."

Eben, der Spieler hat sich nicht für den FC Bayern entschieden

Florenz möchte den Angreifer auf keinen Fall an die nationale Konkurrenz abgeben. Das dürfte aber im Ernstfall nur eine Frage des Geldes sein.

Eben., wenn genug Kohle fliesst bleibt er in Italien (ich hab ja gesagt er geht zu Inter)

Der Italiener ist ein Spätzünder. Er ist schon 29 Jahre alt und wollte nur zu einem Klub wechseln, mit dem er die Champions League gewinnen kann.
!!!

Laut der italienischen Zeitung "La Nazione" ist nun auch der FC Chelsea in den Poker miteingestiegen.
Angeblich bietet Jose Mourinhos Klub gut 20 Millionen Euro Ablöse und circa 7 Millionen Jahresgehalt.

7 Mille im Jahr

Heißester Kandidat in Italien ist Meister Inter Mailand. Der "Corriere dello Sport" schreibt: "Inter - die Zukunft heißt Toni und Deco."
"Es gab eine Zeit, da wollten wir Toni unbedingt. Aber dann haben wir Ibrahimovic verpflichtet. Diese Saison haben wir neu über Toni nachgedacht. Doch unsere Situation im Angriff sieht gut aus. So hoffe ich, dass Crespo bei uns bleibt", sagte Inter-Präsident Massimo Moratti.
Hernan Crespo ist von Chelsea ausgeliehen. Sollten die Engländer den Stürmer zurückfordern, bestünde bei Inter Handlungsbedarf. Dann wäre Toni wohl die erste Option.



Fazit: Chelsea will ihn (wie alle die bei 3 nicht aufm Baum sind)
Inter will ihn
Juve will ihn

deswegen: alles dummes Geschwafel, der alte Itaker kommt nicht, und das ist gut so, dann reicht Bayerns Kohle für 10 junge Spieler anstatt einen Rentner zu nehmen

edit: endlich wird der Name Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam bei Bayern gehandelt. Wurde aber auch Zeit, obwohl, der kommt bestimmt auch nicht, der geht nach Spanien.
wenn er Die CL gewinnen will , kommt der 100% nicht nach Bayern^^ es sei den der will den Uefa cup gewinnen xD


ICh glaube sowieso das der nach Inter mailand wechselt,dann muss er kein deutsch lernen und spielt bei nem vernpnftigfen verein...


ps. Beitrag 100^^