Einzelnen Beitrag anzeigen
#32
Alt 26.04.07, 12:37:23
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von darshu666
[...]
Und das User sich nicht hier reggen wegen Signaturen, find ich an den Haaren herbei gezogen.
[...]
Zitat von .Zahl
Wenn man schon damit argumentiert, dass das neue User nicht abschrecken
soll, muss mindestens noch der "we want you on the Spieleplanet" Banner
weg, der nervt genau so wie zu große Signaturen.
[...]
Heyhey, bleibt doch beim Thema und schwengt nicht so aus. Es geht allein um die nervigen Signaturen. Meine Intention lag auch nicht darin neue User anzulocken. Wie bereits erwähnt gibt es Signaturen die einfach nur abschrecken, so nervig sind, dass der jeweilige Besitzer direkt unsympathisch erscheint.

Klar bin ich auch der Meinung, dass man einfach die Signaturen ausschalten kann - so habe auch ich die letzten Jahre fast nie eine Signatur zu Gesicht bekommen - nur wenn sich Member schon bei den Administratoren beschweren, dann finde ich muss man den Usern einfach entgegen kommen! (Besonders als Verantwortlicher)

Zitat von darshu666
Sicherlich aber sollte man nicht alles durchgehen lassen.

Den Pfad dazwischen muss man finden.
Darshu, ich habe keine Lust jedem User hinterher zu rennen und mich um seinen verbockten Mist zu kümmern. Ich habe keine Lust jedem neuen Member sagen zu müssen
Tut mir leid, deine Signatur ist viel zu heftig, änder die bitte!
Das wird einfach zu unübersichtlich und zusätzlich einen Signatur Moderator einzustellen empfinde ich als lächerlich!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (26.04.07 um 12:40:32 Uhr)