Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 23.03.07, 19:08:22
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, da stehts doch *g*
Windows XP ist da etwas eigenartig, bei der Nutzung von ICS.
Erstmal stell deine IPs auf DHCP. Dann deaktiviere alle deine Netzwerk Devices, die du nicht benötigst. (Hab da z.B. ein Modem gesehen, das brauchst du sicher nicht, oder?). Folglich stellst du die Paketweitergabe (ICS) an dem Device ein, an dem das neue Gerät gehängt wird.
(Bsp.: Ich hab ein Notebook, welches über WLAN online geht und meine XBox, die übers Kabel ans Notebook angeschlossen wird. Dann aktiviere ich ICS an dem Kabel Device.)
Anschließend noch eben IPs gescheit vergeben und das wars.

Ah, falls dir der Fehler immer noch nichts sagt: Windows versucht neue IPs zu vergeben (macht es automatisch, wenn ICS aktiviert wird, diese sind statisch, aber völlig müll *g*). Die Windows halt vergeben will, ist bereits an ein anderes Device gebunden. Darum die Fehlermeldung.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.