Dortmund schon verdammtest Glück gehabt überhaupt noch den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können und das auch nur dank der Zustimmung der Aktionäre oder wem auch immer. Wirklich durchblicken tu ich das Chaos da eh nicht mehr.
Wenn man absteigt kann man fast sicher sein das es das komplette Ende des Vereins ist und eben nicht NUR ein sportlicher Abstieg.
Und das Ding ist, man kann sich nichtmal beschweren, denn im Grunde wäre es nur Gerecht wenn man die grandiose Finanzpolitik der Niemerischen Ära betrachtet...
Danke dafür nochmal...
Ich frag mich wann Köln sein neues Stadion bekommt...
Und naja, der Verein ist ja gerade dabei sich von innen selbst zu zerreißen...
Das werden noch verdammt spassige Wochen...
Falls 2. Liga wie auch immer finanzierbar wäre, würde es wohl länger dauern da wieder raus zukommen. Weide wäre weg. Metzte ist weg, allerdings mit der momentantn Leistung in meinen Augen auch kein Verlust. Diverse Spieler haben bestimmt Ausstiegsklauseln im Vertrag, so dass eine 2. Ligasaison sicherlich nicht leicht fallen würde. Ich würds mitmachen, die Frage ist halt wie lange das der Verein finanziel aushält...
Dazu aber auch noch das dauernde schöngerede von irgendwelche tollen Serien, welche sowieso alle brechen, dauernde Durchhalteparolen, 08/15 Sprüche wie "wir brauchen euch jetzt", dazu noch der "ANGEBLICHE(!<-ich kann es leider nicht bezeugen)" Satz von Wörns bei der Sitzblokade: 'Was wollt ihr eignetlich? wir sind noch nicht auf einem Abstiegsplatz und es sind noch 27 Punkte zu vergeben' <- WENN das stimmt, gute Nacht. Arrogant geht der BVB zu Grunde. Man hat schließlich zuviel Klasse für den Abstiegskampf, also gibt es auch keinen. Darum kann man auch mit Phrasen nur so um sich schmeissen...
"Grau ist alle Theorie, entscheidend is aufem Platz" A.P. <- DAS sollten sich mal die Spieler und Funktionäre beherzigen.
Indem Sinne, wie auch schon im Westfalenstadion zu lesen:
"Fresse halten, Gras fressen"