Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 13.02.07, 00:42:43
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von skinner13
Wegen mir brauchst du den SP nicht verlassen, wenn man so etwas schreibt muss man doch mal etwas Kritik einstecken können, auch wenn es etwas zu hoch gepusht worden ist!

Wie gesagt ich habe nix gegen dich

MFG skinner13

PS nu muss ich wieder zum Bund !


Endlich mal einer der über den Dingen steht.
Zu allen anderen Leuten die mir ne Schlechte Rep gegeben haben Frage Ich wofür?

Eure Reps haben mich doch Arg getroffen da ihr mich alle eig als Netten und Hilfsbereiten User kennt.

Einige von euch haben mich Verbal angegangen und als den letzten Trottel Hingestellt.

Hätte ich diesen Vorfall nie Geschildert dann würden alle nur die Schlachten aus TV kennen und KAUM einer von euch war jemals bei etwas soclehn brutalen dabei.

Ich bin mit der Gewissheit zu diesem Spiel gefahren da etwas passieren
kann. Hätte ich vorher gewusst wie schlimm es am Ende wird wäre ich nie hingeganngen da es wirklich einfach nur ein Rießen Hass war.

Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir und will nicht wegen einer dummen Sache in den Knast.
Wie der warscheinlich 17 Jährioge Italiener.
Den die Gefahr ums Leben zukommen wenn man eine Bierflasche an den Kopf bekommt ist Wirklich groß.



Leider haben einige von euch dies nicht als Schilderung gesehen sondern mehr also Darstellung was ich gemacht haben soll und das war das Traurige an dieser Situation. Klar hatte ich vll die falsche Austrugsweise aber ich sehs noch lange nicht als Grund jemand so derart runter zumachen und als Hirnverbrannt hinzustellen.


Skinner war der einzige der es Eingesehen hat.
Und Aufgrund Skinners Nachsicht werde ich vorrübergehend dem SP treu bleiben aber falls nochmal sowas vorkommt das ich wegen nix und wieder nix runter gemacht werde ist es wirklich schluss mit Lustig und ich bin weg.


Danke nochmal an dqp und Jan die es aus meiner Sicht verstanden habe wie es gemeint war.
Sollten sich einige vll mal ein Beispiel nehmen.
######
Also meine bitte. Les euch nochmal das durch was ihr heute zu mir geschrieben habt und denkt mal drüber, nach ob ihr wirklich 100% im Recht wart oder ob einige von euch nicht doch etwas übertrieben haben.


Da meine ich vor allem Kling der mal genau Lesen sollte und nicht gleich auf jemand rumhacken wie seine letzten Post zum meinen gestellten Link.

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: genau, bleib beim SP - denn zusammen sind wir die Besten
Janu stimmt zu: richtig so, nicht immer gleich unterbuttern lassen!!!

Geändert von adLer (13.02.07 um 00:42:43 Uhr) Grund: Automerged Doublepost