Einzelnen Beitrag anzeigen
#58
Alt 01.02.07, 17:10:22
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Kurzer Bericht von mir:

Die Installation klappte soweit ganz gut (vollinstallation) und hat ca. ne halbe stunde gedauert... danach dann der große schreck: "wie sieht das denn alles aus " Auflösung: 800x600

Windows Vista hatte keine Grafiktreiber für meine Geforce Go 7300 also auf nvidia.de gesucht und auch keine vista treiber gefunden... aber nach kleiner suche bei google hab ich dann nen treiber gefunden der vista auch endlich auf ne ordentliche auflösung bringt

Dann erstmal nen bisschen rumgespielt und bemerkt das die Ordnerstrukturen erstmal recht verwirrend sind... Einige Funktionen hab ich mal gesehn und wollte dann irgendwann wieder dahin aber habs nicht gefunden

An der Sidebar stört mich etwas, dass ich irgendwie keine eigenen RSS feeds eingeben kann... da kommt nur der microsoft rotz oder bin ich nur zu verballert?

Joa ansonsten hab ich das OS jetzt fast soweit, dass ich auch ordentlich damit arbeiten kann... mal sehen was ich hier noch so finde